--

 


Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Lockdown: Kein Trainings- noch Spielbetrieb erlaubt. Weitere Entscheidungen, u.a. wann's wieder los geht, bleiben offen !


Das Neueste
scrollen >>


04 auf Facebook

 
 
 
 


coronabedingt

• Kein Training

• Keine Spiele


 

 

 

Präsident
Horst Lindemann

2021

Neues Jahr, neues Spiel, neues Glück

So sollte es sein,
aber wie ihr wisst, ist es nicht so.


Getreu unserem Motto „04er geben niemals auf, sie kämpfen“ sollte in diesen „Corona“ -Zeiten die große 04-Familie der Fußballer eng zusammenstehen, Geduld zeigen, aber auch in den „Startlöchern“ stehen, um zu gegebener Zeit wieder zuzuschlagen.


Wir, die Vorständler, stehen im stetigen Kontakt, wenn auch meist virtuell. Es geht darum, alles im Griff zu halten und für die zukünftige Entwicklung sinnvolle und zielführende Entscheidungen zu treffen.

Nachfolgend ein paar Infos für Euch:

- unsere „Heimat“ am Hessenteich wird gehegt und gepflegt, das heißt: „Die Plätze sind im hervorragenden Zustand und warten förmlich darauf, von euch bespielt zu werden. Dafür Dank an das Team der Stadt Bochum, die trotz Pandemie die Pflege durchführt.

- unser Webmaster und Ehrenamtsbeauftragter Rolf Schlingmann führt trotz mauer Nachrichtenlage unverdrossen unsere Homepage weiter. „Danke Rolf“. Solltet Ihr Infos oder Nachrichten haben, bitte an ihn, er freut sich darauf.

- Die Jugendabteilung hat die Zeit genutzt, um den „BOBBI-Jugendtreff“ umzubauen bzw. zu renovieren. Dafür an alle Beteiligten „Herzlichen Dank!“

- In der „Lounge Anpfiff 2.0“ sind die Umbau- und Renovierungsarbeiten abgeschlossen. Jetzt geht es in die „Feinheiten“. Die letzte Spendenaktion der „Heimathelden“ war schon klasse, leider fehlen immer noch einige Euros für die Einrichtung. Auch bei dieser Riesenaktion hat sich gezeigt, was wir  gemeinschaftlich bewegen können. Dafür ein Kompliment und großes Dankeschön an alle Beteiligten und Spender.

- Mit viel Glück konnten wir Hans-Hermann Brunholt, nachdem er die Verantwortung für 04/13 in andere Hände übergeben hat, zur Mitarbeit für den Fußballverein gewinnen. Er hat, natürlich in Absprache mit dem Vorstand, eine Arbeitsgruppe „Vereinsentwicklung“ ins Leben gerufen. Dazu demnächst mehr. Wir sagen jetzt schon mal „Danke“ und wünschen viel Erfolg.

- Last but not least - wir haben eine Dame im Vorstand ! Wie bekannt, hat unser Geschäftsführer Frank Ortmann sein Amt zur Verfügung gestellt. Julia Lindemann ist spontan eingesprungen, wenn auch zunächst einmal kommissarisch. Herzlich Willkommen Julia und „Danke“.

Soviel zunächst von euren Vorständlern.

Bleibt uns treu sowie gesund und denkt daran:
„Wir sind die Zukunft“

          Grün-Weiß-Rot
          Horst Lindemann und Team     





 
 



Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten


l