--

 


Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Willkommen bei Langendreer 04 Fußball   
Teams
04 auf Facebook
2.Mannschaft
3.Mannschaft
Frauenteam
AH/AL Oldies
A1-Junioren
A2-Junioren
B1-Junioren
B2-Junioren
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
F3-Junioren
F4-Junioren
G1-Junioren
G2-Junioren
G3-Junioren
G4-Junioren

Schnell und aktuell


 

 
 
     Unser Frede erzielt 500 Tore für 04
Vereinstreue ist kein hohles Wort
Im Freundschaftsspiel gegen Hellweg Lütgendortmund hat es nun endlich geklappt. Nach schöner Vorarbeit von Maurice Petz erzielte Frederic sein fünfhundertstes Tor für die SV Langendreer 04. Für die stattliche Zahl an Treffern hat Frederic immerhin 1383 Spiele benötigt. Seit seiner ersten Bude als Minikicker gegen den TuS Stockum im Jahr 1995 hat Frederic viele schöne und auch kuriose Tore erzielt, aber der wichtigste Treffer war sicherlich das Tor zum 2:0 im Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft gegen Langendreer 07 im Juni 2015.


Bild: Der Jubiläumsschütze Frederic Weitkämper und Teammanager Ralf Fischer diskutieren nach dem Vorbereitungsspiel gegen Lütgendortmund die Frage, wie sich die Effizienz vor dem Tor noch weiter steigern lässt, obwohl unser Team immerhin acht Mal getroffen hatte.
 
     Aktuell: Team im Blickpunkt
Die F1-Junioren von Langendreer 04 sind mit einem Freundschaftsspiel in Herne gegen Firtinaspor sehr erfolgreich in das neue Jahr gestartet. Trotz einer Pause von mehreren Wochen waren die Kids topfit. Klasse, weiter so !
     Aktuell: Vorbereitung Herrenteams

     Aktuell: Aktionen und Kampagnen



Impfkampagne
für unseren  Amateursport



 


Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten