--

Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
   Sonntag 25.08.19 um 15:00    04 - Amac Spor  

   Aktuell sind wir immer
   Topnews auch auf Facebook
 
  1.Mannschaft
  2.Mannschaft
  3.Mannschaft
  Damenteam
  A1-Junioren
  B1-Junioren
  B2-Junioren
  C1-Junioren
  C2-Junioren
  D1-Junioren
  D2-Junioren
  D3-Junioren
  E1-Junioren
  E2-Junioren
  F1-Junioren
  F2-Junioren
  G1-Junioren
  G2-Junioren
  G3-Junioren
  Oldies AH
   
 Scrollen >>>
 

  Und noch ein Heimspiel der 1. Mannschaft


   Vor dem dritten Heimspiel in Folge zeigt sich Trainer Wille vor der Auseinandersetzung mit Amac Spor durchaus zuversichtlich:„Das Abschlusstraining hat mir gut gefallen und die Jungs sind fokussiert auf Sonntag. Jeder findet immer mehr seine Position und Aufgabe innerhalb der Mannschaft. Das Team wächst und wird Sonntag wieder alles geben, um den nächsten 3er zu holen. Amac Spor hat sich vor der Saison gut verstärkt. Es wird eine schwierige Aufgabe, die wir annehmen werden !“

   2. Mannschaft 15:00
RSV Hattingen I - 04 II / Hartplatz Waldstr. 58, 45525 Hattingen


   Die Dritte 15:00
ESV Langendreer West I - 04 III  / Unterstr. 98, 44892 Bochum


   Frauenmannschaft 17:00
04 - Waldesrand Linden II / Hessenteich


  04 kantert klar unterlegene Gäste mit 8:0

04: Seiling - Leichsenring - Gliozzo - Ostrzolek  - Bielemeier - Golze - Fitkau (55.Reichel) - Scavone (71. Szweczyk) - Zippel ( 77. Kirchgässler) - Kim - Kemperdiek
Tore: Kemperdiek (3) - Szweczyk (2) - Zippel - Golze - Scavone

Selbst wenn man berücksichtigt, dass die Gäste aus Blankenstein sicherlich nicht in bester Form auftraten, so ist ein Sieg in dieser Höhe, und er hätte noch höher ausfallen können, sicherlich etwas Bemerkenswertes. Zielstrebig ging man auf schnelle Torerfolge aus und führte bereits nach einer Viertelstunde mit 3:0. Das war bereits die vorzeitige Entscheidung, denn der Gegner hatte nicht mehr viel hinzuzusetzen. Trainer Wille war im Malle-Urlaub sehr zufrieden:“Da bin ich echt stolz. Damit hat die Mannschaft einen tollen Saisonauftakt hingelegt. 2 Siege, 10 Tore, mit einem klaren Erfolg weiter im Pokal. Und das mit einer guten Rotation! Das stimmt mich positiv und versüßt meinen Urlaub.“ wie es weitergehen wird, weiß man nicht. Aber die Basis für eine gute Saison ist gelegt.

Ein Déjà-vu für die auf vielen Positionen veränderte "Zweite" am heutigen Sonntag. Trotz 2:0 Pausenführung ( Tore: Reker und "Leihgabe" Szewczyk ) konnte man in der zweiten Hälfte nicht an die ordentliche Leistung anknüpfen und mußte sich mit einem letztendlich leistungsgerechtem Unentschieden begnügen.

 

 

  1. Pokalrunde
Trainer Wille: „Ich bin sehr zufrieden. Die Mannschaft hat heute viel Spielwitz gezeigt. Spielerisch ist das schon gut, was wir in der Offensive zeigen. Es waren sehr viele schoene Kombinationen dabei !“


Die komplette Übersicht für alle Teams


  04 hält den Dreier am Hessenteich fest

04: Seiling - Leichsenring - Ortbandt - Lach (85. Nittka ) - Gliozzo - Ostrzolek  - Golze - Fitkau - Kieck ( 70. Scavone ) - Leiendecker - Zippel ( 80. Kim )

Trainer Wille war zufrieden:“Das war heute trotz einiger Ausfälle ein gelungener Auftakt. Der Sieg geht absolut in Ordnung. Wir waren von Beginn an gut im Spiel und haben vor allen Dingen richtig gut gegen den Ball gespielt. Es hat Spaß gemacht zu sehen, welche Mentalität und Körpersprache die Mannschaft heute gezeigt hat. Es war eine Menge Teamgeist vorhanden. Diesen Erfolg müssen wir für die nächsten Aufgaben mitnehmen.“

Die spielerische Überlegenheit in der Hälfte 1 bei weiteren guten Chancen wurde nur zu einer 1:0 Pausenführung genutzt. Nach der Pause ab der 60. Minute wurde etwas der Faden verloren. Frank Ortmann:“Gute Leistungen von Droste, der die Abwehr zusammen hielt, Beck, der nicht nur defensiv überzeugte, und Reker, der unermüdlich ankurbelte.“

 






  Unsere "Kleine Pappelwiese Kiddies Pitch" im Test

Freude pur

Das neue in Eigenfinanzierung erstellte Kleinspielfeld „Kiddies Pitch“ auf der Pappelwiese ist nun für die Mini-Kicker freigegeben. Ältere Jahrgänge F und E werden sukzessive in einigen Wochen folgen. Hier einige Impressionen von den ersten Aktivitäten unserer Allerjüngsten.







 

   Herzlich willkommen an alle Gäste !

Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten

                    
 Kontakt       Impressum      Gästebuch

Unser Clubhaus lädt zum Besuch