--

  Wir sind 04 - Wir sind die Grün-Weiß-Roten
BOBBIs Rat: "Jetzt einfach 'mal ein wenig innehalten !"  


 Zuletzt aktuell online     
Wir bei Facebook Aktuell  20.06.2018

 

 








  Übergang

  Vorbereitung 1. Mannschaft
Trainer Tobias Wille nannte Termine:

Trainingsauftakt am Montag 02. Juli 18 um 19:15 Uhr
Training am Di und Do 03. und 05. Juli 18
1. Spiel FC Frohlinde - 04 am So 08. Juli 18 um 17:00 Uhr

10. - 14. Juli 18 Training am Di Do und Sa
2. Spiel  am So 15.07.18  04 - CSV Linden um 15:00 Uhr

... wird laufend hier aktualisiert ...
 


  Klassenerhalt für unsere Zweite


Croatia- 04 II 3:0 (1:0)
Das überragende Torverhältnis mit 13 Treffern in der Vorderhand nahm dem Spiel jegliche Brisanz.Es reichte auch ohne Rechenschieber. Die enttäuschten Anhänger sahen eine äußerst mäßige Leistung. Die Luft war einfach raus. Schwamm drüber - nach dem grandiosen Sieg vom letzten Sonntag !

17.  Juni 18


  Unsere D1-Junioren erfolgreich


Wir gratulieren: Gut gemacht D1 - U13 feiert Turniersieg bei Weitmar 09 - zum Abschluss für Christopher und Janni noch einmal richtig zugeschlagen ! Tolle Truppe !
17.  Juni 18


  2. Mannschaft noch nicht durch
 
Sei auch du dabei !
Jetzt kommt es drauf an: 04 II hat SV Voede II 7:0 besiegt; Voede II besiegte Croatia mit 3:2. Die Spannung bleibt - wie geht es am Sonntag aus ?


  Wir trauern um Willi Bauers
Ehrenmitglied Willi Bauers hielt mehr als 56 Jahre unserer Sportvereinigung Langendreer 04 die Treue. In verschiedenen Funktionen hat unser Willi sich in Jahrzehnten um den Verein verdient gemacht. Er spielte von Kind an in den 04-Jugendmannschaften. Nach seiner Bundeswehrzeit wirkte er als Betreuer und Trainer bei den Junioren. Um den Austausch mit unserer Partnerstadt Sheffield erwarb er sich besondere Meriten. Willi war ein "glühender Fan von 04", und so packte er in schwierigen Zeiten nach der Jahrtausendwende noch einmal richtig an. Als Geschäftsführer und in den letzten Jahren noch als Beisitzer war er im positiven Sinne "Mädchen für alles". Willi war immer da und engagierte sich überall in außergewöhnlichem Maße. Grün-Weiß-Rot hat ihm sehr viel zu verdanken. Unsere Anteilnahme gilt seiner lieben Monika und der gesamten Familie.






   Damen unter neuer Leitung
 
Die Weichen sind gestellt - das neue Coachingteam für unsere Damenmannschaft steht fest: 

Trainer Christopher Moritz und ganz rechts Co - Trainerin Nena Koopmeiners
-
unsere Betreuerinnen Melanie Krüger & Kim-Laura Dorpmans in der Mitte




 LiPi Cup 2018 begeistert 800 Kinder
Zum Lesen: Nachklapp in der WAZ 
Langendreer 04 mit den Kleinsten ganz groß - LiPi Cup erneut ein tolles Event - An beiden Tagen des Turniers um den LIPI Cup spielte das Wetter großartig mit, fast so großartig wie die fast 800 jungen Spieler auf dem grünen Rasen am Hessenteich. „Grün-Weiß-Rot at its best again“.

 
2. Mannschaft setzt deutliches Zeichen
04 II - SV Voede II 7:0 (5:0) - Relegationsspiel
 
 Aktion Zukunft "bleibt Renner"
Sponsorenlauf Aktion Zukunft  - Wow ! Das ist der Hammer! Nachdem nun alle Gelder eingesammelt und gezählt sind, gibt es ein tolles sensationelles Ergebnis zu feiern, das jetzt  von Melanie Krüger übermittelt wurde. Dankeschön an alle, die zum Erfolg beigetragen haben.
 
Danke, Jungs ! Noch einmal 320 € von unserer C1 U15 als Parzellen -Patenschaft für unser Kleinspielfeld eingegangen. Beim Spendenlauf brachte unser Team die Kult-Trikots „Kunstrasen für 04“ unter die Leute und sagte spontan zu, weitere virtuelle Parzellen zu erwerben. Und es wurde natürlich Wort gehalten.



 

Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Stadion Hessenteich
 
Kontakt       Impressum      Gästebuch