--

 


Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
„Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der Grundsatz, dass kein Übel ewig währt, ja nicht einmal sehr lange dauern kann" - Epikur


Das Neueste
scrollen >>


04 auf Facebook

 
 

LOCKDOWN
 
 


weiterhin

• Kein Training

• Keine Spiele



 

 


Trainer Christoph Litwa ( 04 II )

               

Bald wieder am Ball: 04 II

Langendreer 04 hat für die 2. Mannschaft Trainer Christoph Litwa auch für die kommende Saison verpflichtet. Wir hatten Gelegenheit, ihn kurz zu befragen.



Frage: Hallo Christoph , wie stehst du und auch dein Team zur Fortführung der Saison?
Trainer: „Wir hoffen, so schnell wie möglich mit der Fortsetzung der Saison zu starten. Uns allen fehlt das Miteinander und die Ausübung unserer Leidenschaft!“


Frage: Gibt es schon Neuigkeiten für die Saison 2021/22 ?
Trainer: „Für die neue Saison erhoffe ich mir einen reibungslosen Ablauf ohne Zwangspausen. Die Gesundheit aller hat erstmal Vorrang aber wir wollen weiterhin eine gute Rolle spielen!“



Trainer Gregor Ostrzolek

               


Perspektiven am Hessenteich 

Langendreer 04 hat Trainer Gregor Ostrzolek auch für die kommende Saison verpflichtet. Wir hatten Gelegenheit, ihn kurz zu befragen.




Frage: Hallo Gregor, wie stehst du und auch dein Team zur Fortführung der Saison?

   Trainer: „Wir alle warten sehnsüchtig auf die Fortführung der Saison (Hinrunde zu Ende spielen). Jeder Spieler der Mannschaft hält sich während der Corona-Pause individuell fit (Läufe, Workouts etc.). Die Jungs sind heiß und möchten endlich wieder auf den Platz zurück!“

Frage: Gibt es schon Neuigkeiten für die Saison 2021/22 ?

   Trainer: „Wir freuen uns, als Trainerteam bei Langendreer 04 weitermachen zu dürfen. Hierzu möchten wir die Mannschaft weitgehend zusammenhalten und punktuell verstärken. Die erfolgreiche Arbeit soll weiter fortgeführt werden.“






 



Kontinuität bei den Trainern


Die zur Zeit Verantwortlichen bleiben auch in der kommenden Spielzeit 21/22 die „Chefs“ bei den Seniorenmannschaften von Langendreer 04. Der Lehrer Gregor Ostrzolek steht weiter auf der Kommandobrücke bei der 1. Mannschaft - Gleiches gilt so für Christoph Litwa (SVL 04 II) und Lucas Fricke SVL 04 III). - Der sportliche Leiter Holger Kastner zeigte sich mit den Vertragsverlängerungen sehr zufrieden.

 


Noch kein Ende realistisch in Sicht ...




 
      Lounge Anpfiff 2.0

Lounge Anpfiff 2.0
- Die Wände erhalten den Feinschliff – Die erste Teilfläche ist fertig – Der Rest folgt in Kürze - Danke, Präsident !
 
   
   
 

 
 



Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten