ooo 04 - Juniorenteams    18/19     B-Juniorinnen
 
Mädels
U17-Mädchen (2002 und jünger) Coachin-Team
Trainer: Gerhard Weitkämper (F-Lizenz)
Kontakt: weitkaemper.gerhard@t-online.de

Trainer: Ahmet Özel  015781801201
Kontakt:
ahmet-yasin@gmx.de



           U17
2002er u.j.
 
Liga   &   Tabelle Teamberichte TeamNews Kontakt

  Wir sind 04 - Wir sind die Grün-Weiß-Rotenen
Aktuelles Teamfoto folgt in Kürze  
Team    B-Juniorinnen 18/19 Kreisliga      Das Team hinter dem Team
Trainer

Gerhard Weitkämper
Trainer

Ahmet Özel
 

 
    Spielplan & Tabelle
Um den aktuellen Spieltag zu sehen, bitte Begegnungen anklicken !
Um die aktuelle Tabelle zu sehen, bitte Tabelle anklicken !

Aktuelle Tabelle und Spielplan von fussball.de                            

 
    InTeam
- Zur Zeit noch keine Meldungen -

    Teamberichte
Klasse, Mädels      01.12.18
Mit 6 gegen 9 mit 4:0 bei Arminia Sodingen gewonnen - Unsere Mädchen U17: Glücklich und erschöpft nach 80 Minuten, nachdem sie in Unterzahl einen phänomenalen Sieg errungen hatten. Dazu Coach Gerhard Weitkämper:“Eigentlich ging es erst mal darum anzutreten, um nicht zu riskieren, dass wir aus dem Wettbewerb genommen werden und zudem der Verein noch eine Strafe wegen Nichtantretens zahlen muss. Mehr als die Hälfte der Spielerinnen fiel wegen familiären Verpflichtungen aus, und dazu kamen in den letzten Stunden noch krankheitsbedingte Ausfälle. Da wir eine 9er Mannschaft sind, liegt die Mindestspielerzahl bei 6 und das waren wir dann auch. Außerdem musste dann noch Trainer Ahmet wegen Krankheit absagen. Der Gegner wollte wohl auch unbedingt punkten und spielte mit 9 von Spielbeginn an (und wäre wohl bei einem anderen Spielverlauf bereit gewesen, die Zahl etwas zu reduzieren). Da der Verein nur tragbare Junioren Tore hat und keine normalen, mussten wir darauf spielen (bei 9er Teams auf verkürzten Feld zwischen den 5 - Meter - Linien) Alle Spielerinnen gingen an ihr Limit und gewannen mit 4:0 - und es hätten sogar noch mehr sein können, aber die Torhüterin hielt einiges und sah nur bei einen Tor sehr schlecht aus. Kein Ball wurde verloren gegeben und wenn der Gegner im Ballbesitz war, wurde der Zweikampf gesucht. Da oft niemand zu Anspielen frei stand, ging es auch für die Abwehr oft nach vorne, und es wurden alle Kräfte mobilisiert, um in Sekunden wieder hinten die Aufgaben zu erledigen. Besonders bemerkenswert war die Tatsache, dass man das Gefühl hatte, dass jede genau wusste, was die andere macht und die andere in einer sinnvollen Entfernung zur Unterstützung bereit war. Die Tore und die grossen Tormöglichkeiten resultierten aus Spielzügen, bei denen der Ball lang in den Raum gespielt wurde. Alles in allen war das etwas für mich, was ich zu den bemerkenwerten Leistungen einer Mannschaft zähle, die ich je erlebt habe in 40 Jahren bei 04 und wovor ich den allerhöchsten Respekt habe.“
 

 Kontakte Juniorenteams 
 
  Spielekoordinator
Matthias Besser
Kontakt
mattesbesser@gmail.com
0172-7984510
Spielbetrieb Damen/Jugend

Max Hochstetter

Sportl. Leiter
 
  Sportliche Leitung Junioren
Max Hochstetter
Spielbetrieb Damen/Jugend
Kontakt
Trainermax@web.de
0173 9136525

Dominik Droste

Stellvertreter
Fußball mit Tradition und Herz für die Jugend

Unser Stadion Hessenteich