Coachingteam
 
Spielertrainer
Teammanager
Co- / Torwart-Trainer
 
Gregor Ostrzolek
Ralf Fischer
Marc Hanke
 
       
Sportlicher Leiter
Teamkontakt
Mitglied im Team
Sport / Fußball
Obmann
Herrenteams

hkastner@ovb.de

0172 2594080
   
  
Holger Kastner
 
Marcel Rungenhagen
Heiner Kleist
     
    Tabelle und Spielplan
Kreisliga A2
04 - 1. Mannschaft
Um den aktuellen Spieltag zu sehen, bitte Begegnungen anklicken !
Um die aktuelle Tabelle zu sehen, bitte Tabelle anklicken !

Aktuelle Tabelle und Spielplan von fussball.de                            

 
    Spielplan 21/22   1. Serie






 
"Neuzugänge"
21/22 bei Langendreer 04 1. Mannschaft •             

 
2021/22 Neu am Hessenteich # 10
Name: Marco Vogl
Aktueller Verein: TuS Harpen 08/11 (Bezirksliga)
Position: Sturm
Bisherige Vereine:
- TuS Harpen 08/11
- Concordia Wiemelhausen 08/10
- SV Blau-Weiß Weitmar 09


 

„Marco ist ein Spieler, der auf dem Spielfeld körperliche Präsenz und unbedingten Willen ausstrahlt. Kein Abwehrspieler spielt gerne gegen ihn. Außerdem zeichnet ihn seine Torgefährlichkeit aus, welche er bereits in vorherigen Stationen unter Beweis gestellt hat. Unsere Offensive wird er enorm bereichern. Wir freuen uns sehr, dass wir Marco für uns gewinnen konnten. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten.“
 

 

2021/22 Neu am Hessenteich # 09
Name: Khanfory Sylla

Aktueller Verein: FC Altenbochum 20/28 (Bezirksliga)
Position: Abwehr
Bisherige Vereine:
- FC Altenbochum 20/28
- FC Vorwärts Kornharpen

 

 

„Khanfory ist ein erfahrener und zweikampfstarker Spieler, der für unsere Mannschaft ein absoluter Gewinn ist. Er hat ebenfalls schon höherklassig gespielt und so manchen Stürmer sehr alt aussehen lassen. Seine wuchtige Kopfballstärke zeichnet ihn besonders aus. Wir freuen uns sehr, dass wir solch einen starken Spieler für uns gewinnen konnten. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten, Khanfory.“

 

 
2021/22 Neu am Hessenteich # 08
Name: Michael Szykula

Aktueller Verein: Concordia Wiemelhausen II
Position: Sturm
 
 

„Mit Michael gewinnen wir einen laufstarken Spieler, der bereits in der aktuellen Saison bewiesen hat, dass er Tore schießen kann. In 8 Spielen hat er insgesamt 6 Mal eingenetzt. Wir hoffen, er macht bei uns genauso weiter. Wir freuen uns sehr, dass Michael sich für uns entschieden hat. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten.“

 

 
2021/22 Neu am Hessenteich # 07
Name: Sven Scheffler

Aktueller Verein: FC Altenbochum 20/28 (Bezirksliga)
Position: Mittelfeld/Sturm
Bisherige Vereine:
- FC Altenbochum 20/28
- SC Weitmar 45
- WSV Bochum 06

 
 
„Sven ist ein erfahrener und torgefährlicher Spieler, der in den letzten Jahren erfolgreich in der Landesliga und Bezirksliga auf sich aufmerksam gemacht hat. Wir sind fest davon überzeugt, dass er in der Offensive nicht nur unser Spiel beleben, sondern auch einige Tore schießen sowie auflegen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir solch einen starken Spieler für unseren Verein gewinnen konnten. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten, Sven.“
 

 

2021/22 - Neu am Hessenteich # 06
Name: Hubertus Thiers

Aktueller Verein: CSV SF Bochum-Linden (Bezirksliga)
Position: Mittelfeld
Bisherige Vereine:
- CSV SF Bochum-Linden
- FC Altenbochum 20/28
- FC Vorwärts Kornharpen
- VfB Günnigfeld
- FC Recklinghausen 96
- SC Weitmar 45
- SG Wattenscheid 09
- FC Neuruhrort

 
 
„Hubertus ist ein erfahrener und kreativer Spieler, der seine Qualitäten bereits in höheren Amateurligen (bis Oberliga) unter Beweis gestellt hat. Im zentralen Bereich besticht er besonders durch seine läuferische Stärke und seine sehr gute Übersicht. Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler seiner Klasse für uns gewinnen konnten. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten, Hubertus.“
 

 
 
2021/22 - Neu am Hessenteich # 05
Name: Yassine Alaoui

Aktuell: SVL 04 seit 1. März 21
Position: Mittelfeld
Bisherige Vereine:
- BV Langendreer 07
- SV Barkas Frankenberg

 
 
„Yassine ist bereits im Winter der aktuellen Saison zu uns gewechselt. Wir schätzen an ihm besonders seine gute Technik und Übersicht. Leider konnte er uns in der aktuellen Saison noch nicht aktiv helfen, wird es aber hoffentlich zeitnah nachholen. Wir freuen uns sehr, dass Yassine sich für uns entschieden hat. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten.“
 

 

2021/22 - Neu am Hessenteich # 04
Name: Mika Albers

Aktuell: SVL 04 II ( KL B )
Position : Abwehr/Mittelfeld

 

 

„Mika ist ebenfalls ein interner Neuzugang. Auch er fing zur Saison 2020/21 in der 3. Mannschaft an, arbeitete sich über die 2. Mannschaft bis zur 1. Mannschaft hoch. Er besticht mit seiner Größe über ein gutes Kopfballspiel und strahlt in jungen Jahren viel Ruhe aus. Wir freuen uns, dass Mika nun Vollgas in der 1. Mannschaft gibt.“

 

 
2021/22 - Neu am Hessenteich # 03
Name: Paul Sander

Aktuell: SVL 04 II ( KL B )
Position: Mittelfeld

 
 

„Paul ist die Entdeckung im eigenen Verein. Begonnen - vorher bis zur U16 schon in der 04-Jugend - in 2020/21 in der 3. Mannschaft, im Laufe der Saison hochgezogen in die 2. Mannschaft und demnächst Bestandteil der 1. Mannschaft. Über links bringt er mit seiner Dynamik und Torgefährlichkeit in noch jungen Jahren viel Potential mit. Wir freuen uns sehr, dass Paul nun Vollgas in der 1. Mannschaft gibt.“

 

 
2021/22 - Neu am Hessenteich # 02
Name: Jan Diehl

Aktueller Verein: SuS Wilhelmshöhe (Kreisliga A)
Position: Mittelfeld/ Sturm
Bisherige Vereine:
- SuS Wilhelmshöhe
- BV Langendreer 07
 

 

„Jan kennt Langendreer 04 bereits aus seiner Jugendzeit und kehrt nun wieder zu seinen Wurzeln zurück. Wie er selbst sagt, freut er sich wieder zurück zu sein. Über außen soll er Dampf machen und sich weiter entwickeln. Wir freuen uns sehr, dass Jan sich für uns entschieden hat. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten.“

 

 
2021/22 - Neu am Hessenteich # 01
Name: Tim Staniszewski

Aktueller Verein: DJK Wattenscheid (Landesliga)
Position: Abwehr
Bisherige Vereine:
- DJK Wattenscheid
- VfB Günnigfeld
 

 

„Mit Tim gewinnen wir einen robusten Abwehrspieler, der bereits höherklassig aktiv war. Besonders seine Kopfballstärke in der Defensive und Offensive zeichnet ihn aus. Der Abwehr wird er Stabilität verschaffen. Wir freuen uns sehr, dass Tim sich für uns entschieden hat. Herzlich Willkommen bei den Grün-Weiß-Roten.“