Team aktuell im September 2023
 
 
  Kontakt zu den Oldies AH und AL
Mike Röder
+49 172 9402805
Festnetz: 0234 - 923 170 0
E-Mail: energie-roeder@web.de
 
    Teamberichte & InTeam

Besuch aus Brandenburg im September 23
Gäste aus Brandenburg am Hessenteich
Tolle Kombinationen, rassige Zweikämpfe, spektakuläre Tore – all das erwartet man nicht unbedingt bei einem Spiel der Altersklasse Ü32. So rieben sich die Besucher der Partie SV Langendreer 04 – Werderaner FC Viktoria verwundert die Augen, denn sie bekamen eine Menge geboten. Letztlich konnten unsere Oldies die Partie durch Tore von Jacek Badtke, Peter Rücker, Jani Tsichlakidis (2) und Tobias Gutierrez Minarro mit 5:4 gewinnen, aber Spaß an diesem rassigen Fußballspiel hatten auch die Gäste aus Brandenburg. Zu dieser Elf gehört auch unser langjähriger Spieler Volker Werner, der die Fahrt in seine alte Heimat organisiert hat. Nach dem Spiel standen dann alle Akteure noch lange bei Bratwurst und Bier zusammen und diskutierten auch über die Chancen des hiesigen Bundesligisten, da die Werderaner Karten für das Spiel gegen Mönchengladbach ergattern konnten. Nach diesem schönen Abend hoffen wir nun darauf, dass Teammanager Mike Röder eine schlagkräftige Truppe für den fälligen Gegenbesuch zusammenstellen kann.



Teamfotos unserer Oldies als Archiv





   Altliga und Altherren sind gut im Schuss

Letzten Samstag 09. Januar 2016 konnte unsere Altligamannschaft groß bei der Hallenstadtmeisterschaft auftrumpfen. Erst im Halbfinale schied man unglücklich im Siebenmeterschießen gegen den hohen Turnierfavoriten SV Höntrop aus.
Auch die Altherrenmannschaft schlug sich im Ü32-Turnier recht wacker. Erfreulich war dabei schon, dass wir nach einigen Jahren Pause wieder mit 2 Teams an den Start gehen konnten, wozu nur noch wenige Vereine in der Lage sind.