Laufendes  Saison 18/19

SparkassenMasters in der Halle
 
 Endrunde 1. Mannschaft am Samstag 19.01.19 in der Rundsporthalle
 Gruppe mit Langendreer 04 / Offizieller Spielplan
Spiel 1
04 - TuS Hordel 1:7
Trainer Wille:“ Leider sind wir nach dem 1:3 total auseinander gefallen und hatten gar keine Ordnung. Hordel hat dann die Qualität und Ruhe uns dann auch so deutlich zu schlagen.“
Tor zum 1:1 Pascal Nowacki

Spiel 2
04 - FC Altenbochum 1:4
Trainer Wille:“Durch zwei unnötige Fehler verlieren wir das Spiel. Wir hatten eine bessere Struktur im Spiel.“
Tor zum 1:1 Frederic Weitkämper

Spiel 3
04 - Phönix Bochum 1:5
Tor: Hegmann
Ausgeschieden - heute für 04 am Ball: Benni Kersten- Namik Kim, Florian Nittka, Steffen Golze , Marc Hegmann , Pascal Nowacki, Fredde Weitkämper , Philipp Bielemeier - Trainer Wille:“ Natürlich haben heute einige wichtige Spieler gefehlt, dennoch haette ich mir gewünscht, dass wir uns etwas besser verkaufen. Wir sollten aus diesen Tag lernen! Uns hat es an Cleverness, Ruhe, Kommunikation untereinander sowie an taktischen Verständnis gefehlt. Da waren uns unsere Gegner einfach eine Menge voraus. Auch wenn es nur Halle war, aber das sollten wir lernen, diese Dinge in der Rückrunde bzw. auf dem Feld besser zu machen.“
 
     Endrunde 2. Mannschaft am Freitag 18.01.19 in der Rundsporthalle
            Gruppe mit Langendreer 04 II   - Offizieller Spielplan

Endrunde SparkassenMasters Halle - Gruppenphase              Null Punkte ergattert - Unsere 2. Mannschaft war am heutigen Freitag in der Gruppenphase der Endrunde chancenlos, unter anderem auch weil mehrere Stammspieler aus den verschiedensten Gründen heute nicht zur Verfügung standen.


 
  04 sichert sich die Endrunde

1. Mannschaft   12.01.10 Dördelstraße    Ergebnisliste hier 

Team 04:  Benni Kersten/ Moritz Windemuth, Vito Gliozzo , Marc Hegmann, Steffen Golze, Nico Szewczyk, Pascal Nowacki , Timo Kemperdiek , Niklas Heimes , Namik Kim

Spiel 1:
04 - LFC Laer 3:1
Tore: Kemperdiek, Szewczyk, Kim

Spiel 2:
04 - VfB Langendreerholz 3:2
Tore: Hegmann (2), Kemperdiek

Spiel 3:
04 - WSV Bochum 06 6:1
Tore: Nowacki (2), Szewczyk, Heimes, Gliozzo, Kemperdiek

Spiel 4:
04 - BV Langendreer 07 5:1
Tore: Heimes (2), Nowacki, Szewczyk, Kemperdiek


Halbfinale

04 - FC Kurdistan Bochum 4:3 nach Strafstoßschießen / 2:2 bei regulären Ende - Tore: Nowacki und Heimes - Tore im Entscheidungsschießen: Kemperdiek und Nowacki  -
Held des Spiels war Keeper Benni Kersten, der zwei Strafstöße abwehrt

Finale

Schon vor dem Endspiel für die Endrunde am kommenden Wochenende qualifziert !   -    04 - TuS Kaltehardt 0:5
Trainer Wille nach dem Turnier:“Wir sind mit dem Auftritt zufrieden. Das war heute spielerisch oft gut anzusehen. Im Finale hatten wir keine gute Struktur im Spiel und haben deshalb verdient verloren. Die cleverere Mannschaft hat gewonnen. Wir hatten gute Chancen. Kaltehardt hatte einen super Torwart.Das Ergebnis war definitiv zu hoch. Aber Glückwunsch an TuS Kaltehardt.“ Der sportliche Leiter Holger Kastner lapidar:“Die Luft war raus !“



 
 04 II sichert sich ebenfalls die Endrunde

04 II ist ins Halbfinale eingezogen; Gegner dort ist der FC Laer II
Hier die Ergebnisliste der Vorrunde

04 II hat Halbfinale 6:3 vs LFC Laer II gewonnen
Finale
Nach Neunmeterschießen verlor 04 II mit 8:9 gegen SuS Wilhelmshöhe II ( Ergebnis nach regulärer Spielzeit 2:2)
Als Turnierzweiter locker in die Endrunde am kommenden Wochenende eingezogen. Glückwunsch!

 
 Halle - Frauen verpassen Endrunde
 
Langendreer 04 Damen
Spiel 1
04 unterliegt Union Bergen 0:4

Spiel 2
04 unterliegt TuS Harpen 1:3
Tor: Samira Vollmer

Spiel 3
04 siegt 2:0 vs Altenbochum 01
Tore: Samira Vollmer & Isabell Stark

 
  Saisonstart Seniorenteams Herren
 
1. Mannschaft
Trainer Tobias Wille
Trainingsauftakt Montag 02. Juli - 19:15




 
2. Mannschaft
Trainer Martin Sosna

Trainingsauftakt Donnerstag 05. Juli - 19:30







 

 

 
Wir sind 04   -  Wir sind die Grün-Weiß-Roten
Stadion Hessenteich
 
     
 Kontakt       Impressum      Gästebuch
Hotel Nordsee