--

zurück zur Homepage                                               zurück zu "BOBBIs Heimseite "                    
 
SV Langendreer 04 Fußball e.V.


BOBBIs Bunte Illustrierte
Neues und Vergangenes von heute und gestern
- Start im Januar 2023 -
 
 


BOBBI empfiehlt: Meine Bunte Illustrierte  -  Ein wenig so etwas wie das Magazin BOBBI,
das Jahrzehnte als Vereinszeitschift sehr beliebt war.
In Zeiten von Social Media / Websites usw. eine aktuellere idealere Lösung

   
Juni 23
FOKUS  LIPI CUP
Das war's

SVL 04 Fußball dankt allen,
die zum Gelingen beigetragen haben !
 



Es wurde noch einmal heiß am Hessenteich - im wahrsten Sinne des Wortes. Beim LIPI CUP präsentierten sich am Sonntag die E-Junioren.
















Das war der Samstag am Hessenteich - Die 2014e und vorher die 2015err verzauberten bei tollem Sommerwetter die zahlreichen Zuschauer. Eine tolle Veranstaltung
















Es war ein tolles Fußballfest mit den Kindern !















   
   
   
 


01.03.23


 


 


 


 


 
 

DFB-Mobil zu Gast bei den E2-Junioren von Langendreer 04
Heute war DFB-Mobil zu Gast bei unseren E2-Junioren während des Hallentrainings. Es war eine intensive Qualifizierungsmaßnahme für die anwesenden Trainer der E-, F- und G-Junioren und ein tolles Erlebnis für die E2-Junioren unseres Vereins.Wir bedanken uns bei #dfbmobil
 
06.02.23
 


+++ Unsere Allerjüngsten +++
Am Sonntag haben unsere G4-Junioren (2018er) erfolgreich Ihr erstes Freundschaftspiel (Funino) in der Halle gegen die G2-Junioren von TuS Deusenin Dortmund bestritten. Unsere G4-Junioren sind die letzten Kicker, die unter Gerd Weitkämper mit dem Fussballspielen begonnen haben.Gerds Erbe geht jetzt die weiteren Schritte.

Wir danken auch TuS Deusen @tus_deusen für die tolle Möglichkeit, dass die jüngsten Kicker beider Mannschaften daserste Mal ein Spiel bestreiten konnten.


 




 

23.01.23
 
 
22.01.23
 
 
 
18.01.23


     


04 E2 mit klasse Auftritt - Stolz über den 4. Platz bei Top-Turnier
Am Sonntag haben unsere E2-Junioren (2013er) erfolgrei
ch bei dem 6. Hallen-Winter-Cup von TuS Stockum teilgenommen.Teilnehmerfeld war mehrheitlich mit Altjahrgängen (2012er)und folgenden Mannschaften besetzt:
Wattenscheid 09, Eintracht Dortmund, Hombrucher SV,FC Iserlohn, Cronenberger SC und Veranstalter TUS Stockum E1 & E2 besetzt. Unsere Mannschaft erreichte souverän das Halbfinale und unterlag im
Halbfinale unglücklichmit 0-1 gg den späteren Turniersieger Hombrucher SV.



17.01.23



Chronik  1904 - 2004    ©      außerdem  Gesamtchronik pdf.





15.01.23
 

09.01.23
 

08.01.23

G1 und G2 beim Hallenturnier  in Rüdinghausen
 

07.01.23

HallenMasters 2023
In der Endrunde erst im Viertelfinale gestoppt
 

01.01.23