SV Langendreer 04 Infarktsport e.V.

Herzsport im Verein

Neben der ärztlich betreuten Gruppe gibt es noch drei weitere Übungsgruppen die ebenfalls von speziell ausgebildeten Übungsleiterinnen und Übungsleitern betreut werden. Die Teilnahme ist an die Mitgliedschaft im Verein geknüpft.

Das Vereinsleben beschränkt sich daher nicht nur auf die sportlichen Betätigungen. Einmal im Jahr wird ein Tagesausflug angeboten. Hier haben wir schon viele Ziele in NRW angesteuert und einen schönen Tag miteinander verbracht. Ein weiterer Punkt unseres Vereinlebens ist die Jahresabschlussfeier. Dort lassen wir das Jahr bei einem leckeren Essen ausklingen.

Bei uns im Verein ist also nicht nur die sportliche Betätigung sehr wichtig, sondern auch die gesellschaftlichen Ereignisse werden bei uns ganz groß geschrieben.