ooo 04 - Juniorenteams    18/19     E3-Junioren
 
E3
E3-Junioren (2008er) Coaching-Team
Trainer: Matthias Besser
(nimmt aktuell am C-Lizenz-Lehrgang teil)
Kontakt: mattesbesser@gmail.com
Co-Trainerin: Kerstin Brinkmann


           U11
2008er
 
Liga   &   Tabelle Teamberichte TeamNews Kontakt

  Wir sind 04 - Wir sind die Grün-Weiß-Rotenen
Aktuelles Teamfoto folgt in Kürze  
Team    E3-Junioren 18/19 Kreisliga      Das Team hinter dem Team
Trainer
Matthias  Besser
Co - Trainerin
Kerstin Brinkmann

 

 
    Spielplan & Tabelle
Um den aktuellen Spieltag zu sehen, bitte Begegnungen anklicken !
Um die aktuelle Tabelle zu sehen, bitte Tabelle anklicken !

Aktuelle Tabelle und Spielplan von fussball.de                            

 
    InTeam
 
Am Freitag den 19.10.18 nimmt die gesamte E3, bis auf einen entschuldigten Urlauber, bei unserem Trikotsponsor Hagebaumarkt Ziesak an einem öffentlichen Training der VFL Fussballschule teil. Bilder vom Training folgen.- 16.10.18 -

    Teamberichte
 
6. Spieltag, SV Höntrop III - SVL E3 Ergebnis 2:4 (0:2)  13.10.18
Nach dem Sieg am 4. Spieltag musste der 5. Spieltag leider vom Gegner JSG Welper/Blankenstein II nach hinten verlegt werden. Nachholtermin ist der 17.11.18 bei uns am Hessenteich. So ging es mit einer Woche Pause nach Höntrop. Wir haben das System etwas umgestellt, um von Anfang an Druck auszuüben. Hat in der ersten Halbzeit prima geklappt. Gespielt wurde fast nur auf das Tor von Höntrop. So sprang auch die 2:0 Pausenführung raus. Nach der Pause sind wir zum erstenmal nicht eingebrochen und konnten sogar auf 4:0 erhöhen. Dann ließen Kraft und Kondition nach und Höntrop kam noch auf 2:4 heran. Auf das Spiel müssen wir aufbauen. Erstmals eine zweite Halbzeit ohne den sofortzusammenbruch wie bei den letzten Spielen. Klasse Leistung vom gesamten Team.
4. Spieltag: SV Waldesrand Linden - SV Langendreer 04 III
Nach 2 Sieglosen Spielen in Folge konnten wir wieder 3 Punkte mit nach Langendreer nehmen. In der ersten Halbzeit wurde das umgesetzt, was das Trainerteam der Mannschaft mit auf dem Weg gegeben hat. In der Abwehr haben sich die Spieler gegenseitig geholfen, Gegner wurden schön zugestellt. Im Angriff wurde viel gepasst und sich freigelaufen, sodass es mit einem 5:0 für uns in die Halbzeit ging.
Leider, wie so oft in den letzten Partien, hörten die Grün-Weiß-Roten in der 2. Halbzeit wieder nicht auf die Trainer und spielten wieder ihr eigenes Spiel. Dabei wurde die Abwehrarbeit wieder vergessen und unser Torwart oft alleine gelassen. Gut das wir so einen starken Torwart haben und die Lindener heut auch nicht das Glück auf ihrer Seite hatten. So musste unser Torwart nur einmal hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz holen. Nach dem Gegentreffer begann man wieder mit der Abwehrarbeit und konnte so noch ein paar Konter setzen. Am Ende trafen wir noch einmal zum 6:1 Endstand und die Mannschaft fuhr nach Spielende überglücklich zurück nach Langendreer.  (Matthias Besser)

 Kontakte Juniorenteams 
 
  Spielekoordinator
Matthias Besser
Kontakt
mattesbesser@gmail.com
0172-7984510
Spielbetrieb Damen/Jugend

Max Hochstetter

Sportl. Leiter
 
  Sportliche Leitung Junioren
Max Hochstetter
Spielbetrieb Damen/Jugend
Kontakt
Trainermax@web.de
0173 9136525

Dominik Droste

Stellvertreter
Fußball mit Tradition und Herz für die Jugend

Unser Stadion Hessenteich